Impressum:

Diese Homepage ist vollkommen privat und frei von jeglichen kommerziellen Absichten, aber trotzdem..

Die Tjalk "Mallejan" gehört dem Skipper Robbie Riethof.

Die Domain "mallejan.de" gehört Georg Vinzens.

Der Skipper weiss das, und das ist gut so.

Die Fotos gehören, soweit nicht anders gekennzeichnet, Georg Vinzens.

Das betrifft aber nicht das Startbild, denn die Mallejan kann ich ja nicht von außen während der Fahrt fotografieren, da ich dann an Bord sein sollte.

Die Rechte dieses Bildes liegen entweder beim Skipper oder beim Unternehmen "de Zeilvaart", Stationsplein 3, 1601 EN Enkhuizen, Nederland.

Dies war nicht so ganz rauszukriegen..

Unter der o.g. Adresse kann man das Schiff übrigens buchen!

Sollte jemand wegen dieser Homepage das Bedürfnis haben, mit mir in Kontakt zu treten, so möge er das tun:

info@mallejan.de

Oder über den Postweg:

Georg Vinzens

Lindenstraße 68

41063 Mönchengladbach

zurück